Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Zweiradsport Schmitz (Freitag, 23. November 2012 15:53)

    Großes Open House bei Zweiradsport Schmitz am 01. und 02. Dezember 2012


    Am ersten Dezember Wochenende veranstaltet Zweiradsport Schmitz sein jährliches, legendäres Open House.

    - Vorstellung der neuen KTM, Yamaha, Suzuki und Husaberg Modelle
    - Vorstellung der neuen Firstracing Kollektion und der 2013er Shoei sowie Airoh Helme
    - 50% auf ältere Bekleidung
    - wie jedes Jahr große Sensation

    Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt!

    Wir freuen uns auf euren Besuch!

    Ihr Team von Zweiradsport Schmitz.

    www.firstracing.de
    Im Elderchen 6
    53894 Obergartzem
    01. und 02. Dezember von 10 bis 17 Uhr

  • Frank (Mittwoch, 07. November 2012 18:59)

    Hallo Leute,
    wir verkaufen unser Motorrad. SUZUKI RMZ 250, Bj:2011 (gekauft im Dez. 2011). Das Bike ist Top in Schuss und direkt Einsatzbereit. Erreichen könnt Ihr uns unter 0171 4745789. LG Frank und Philipp

  • Tom Klein (Samstag, 23. Juni 2012 16:15)

    Hallo Motocrosser, ein paar Bilder von heute sind auf meiner Homepage online.

    Have Fun
    www.toms-pics.com

  • Tim Hölscher (Montag, 23. April 2012 12:28)

    Top Veranstaltung, war mein 2. IGE Jedermannslauf und hat viel Spaß gemacht. Strecke Top, Streckenposten Top und die Mehrzahl der Fahrer nehmen Rücksicht...bis 2013 !

  • Antje (Mittwoch, 18. April 2012 10:30)

    Der Jedermannslauf am Samstag war mein erstes "Rennen" und ich war ziemlichst nervös!

    Es war eine super Veranstaltung und die Fahrer waren zu 99% rücksichtsvoll und ich hab mich nicht unwohl gefühlt auf der Strecke.

    Danke an den Streckenposten der mit mir die Abfahrt in der Grube gefahren ist!

    Ich hoffe diese Veranstaltung gibts nächstes Jahr wieder!!

  • Toms-Pics (Dienstag, 17. April 2012 21:00)

    Tolle Veranstaltung, freue mich jetzt schon auf den Motocross im Juni.

    Gruß Tom

  • Lutz (Dienstag, 17. April 2012 17:40)

    Tolles Rennen, Super Veranstalter, Sehr schöne Strecke.

  • Jürgen (Dienstag, 17. April 2012 10:48)

    die Stimmung ist immer super beim IGE in Aarbergen. Als Wiesbadener kann ich zusätzlich die kurze Anreise genießen.

    Ich freue mich schon auf 2013.

  • Rüdiger Baucke (Müsli) (Montag, 16. April 2012 21:17)

    Ihr habt vor fünf Jahren, mit der für mich ersten IGE Veranstaltung, den Enduro-Bazillus geweckt! War jetzt zum fünften Mal da und bin begeistert. Traumwetter, eine vorbildliche Bahn und eine tolle
    Veranstaltung. DANKE

  • Alexander Schönborn (Montag, 16. April 2012 19:39)

    Vielen Dank für den tollen Lauf und die perfekt organisierte Veranstaltung. Daumen hoch, definitiv für die schnelle "Onlinestellung" der Ergebnisse.

    Viele Grüße
    Alex

  • Michael Schneider (Montag, 16. April 2012 19:14)

    Wir waren als Zuschauer beim IGE Rennen vor Ort und können Euch nur gratulieren für eine tolle, bestens organisierte Veranstaltung und als I Tüpfelchen oben drauf, freundliches, super nettes und
    hilfsbereites Helferpersonal. Note 1+, wir kommen auf jeden Fall wieder. Viele Grüße aus dem Rheingau, Michael.

  • Bercowitz (Montag, 16. April 2012 11:51)

    Habt ihr toll gemacht! Flüssige Strecke, bei der man auch mal ausnahmsweise in den 4ten udn 5ten schalten durfte. Es gab nix auszusetzen. (Bis auf, dass die Pommes gleich aus waren ;)

  • Klaus Roth (Montag, 16. April 2012 10:01)

    Wieder mal ein dickes Lob an den MSC Michelbacher Hütte für diese gelungene Veranstaltung, super Strecke und das Wetter habt ihr auch gut hin bekommen ;-)

  • Frieder Rein (Sonntag, 15. April 2012 20:37)

    war sehr sehr schön bei euch finde nur die ergebnisse vom jedermann nicht auf eurer seite

  • Horst Bingel 1. Vorsitzender (Montag, 13. Februar 2012 09:08)

    Hallo Matze und Wolfgang,

    Ich möchte mich auch auf diesem Weg für die viele Arbeit an der neuen Internetseite des MSc bedanken.

    Die neue Gestaltung und das Design gefällt mir Super.

    D A N K E

  • Bauer Matze (Sonntag, 12. Februar 2012 10:06)

    Dies ist der erste Testeintrag im Gästebuch der Webseite des MSC Michelbacher Hütte e.V.

Aktuelles

Strecke ist:

Geöffnet

An folgenden Terminen finden Arbeitseinsätze statt:

-

Beginn: 13:00 Uhr

Kontakttelefon:

1. Vorsitzender

Sascha Appel:

0176 85581450

2. Vorsitzender

Kjell Sprenger:

0171 5547378

Clubabend Termine

Jeden ersten Dienstag im Monat.

Nächster am:

05.03.2024 ab 20°° Uhr, 

Im Clubraum Aarbergen - Hausen. 
(Im Mühlholz, am Grünschnittplatz) 

 

Vorstandssitzung 

15.02.2024 / 19:30  Uhr  Clubheim Hausen  

Das Wetter für
Aarbergen

Infobereich für MSC Mitglieder

An alle Besucher: Infos zum Fahren beim MSC gibt es über diesen Link.

Seit 19.02.2012 wurde diese Webseite

+200 000

mal besucht